Hallo Liebe Kunden und Freunde des guten schlafens,
mein Name ist Thomas Drüen, ich bin Inhaber von Ruhepol Schlafsysteme in Glienicke Nordbahn. In der jetzigen Zeit, in der wir soviel Zeit zu Hause verbringen müssen, ist der Wunsch bei vielen nach einer neuen Matratze groß. Mit einem kleinen Klick am Computer können Sie sich leicht neue Matratzen bestellen. Die Angebote im Netz, suggerieren uns ja, dass wir alle, auf der ein und dergleichen Matratze gut schlafen können. Aber das ist falsch! Wie soll ein Kind mit 30 Kilo, eine Frau mit 60 oder ein Mann mit 90 Kilo auf ein und der gleichen Matratzenqualität richtig ergonomisch liegen?
Eine mit rund 8000 Teilnehmern in 2019 durchgeführte Studie, in den deutschsprachigen Ländern, hat ergeben, dass Menschen die ihre Matratze im Internet gekauft haben, schlechter schlafen als die Kunden die in einem Fachgeschäft gekauft haben. Die Internetkäufer stehen morgens häufiger mit Rückenschmerzen auf und bemängeln ihre Schlafqualität.Ein Fakt, der uns bei Ruhepol Schlafsysteme schon lange bekannt ist. Deshalb, bestellen Sie jetzt nicht, einfach irgendeine Matratze im Internet. Bitte warten Sie, bis wir wieder für Sie persönlich da sein dürfen.
Zu einer fachlichen richtigen Beratung gehört eine fundierte Anamnese Ihrer gesamten Situation. Das Probeliegen, mit dem passenden Kissen, das anfühlen der Materialien ist für das Schlafgefühl unverzichtbar. Dieses kann Ihnen das www nicht bieten, auch eine telefonische Beratung oder ein Skype-Gespräch nicht.
Und ganz nebenbei unterstützten sie ein Geschäft in ihrer Region, welches hier Steuern zahlt, Arbeitsplätze schafft, nach Kräften soziale Einrichtungen oder auch einen Sportverein unterstützt. Und ganz wichtig, Sie haben einen Ansprechpartner in Ihrer Nähe, der bei Problemen sie nicht im Regen stehen lässt.
Was können Sie jetzt schon machen:
1. Informieren Sie sich auf unserer Homepage unter www.ruhepol-schlafsyteme.de . Hier können Sie einen ersten Eindruck vom Ruhepol gewinnen. Dort finden Sie auch unseren Schlaftest. Mit diesem können Sie uns schon vorab wichtige Informationen übermitteln, damit wir uns jetzt schon ein erstes Bild von Ihrer Situation machen können.
2. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Nachricht unter info@ruhepol-schlafsysteme.de
Wir sind für alle Ihre Fragen da, obwohl unser Geschäft geschlossen bleiben muss.
3. Reservieren Sie doch jetzt schon Ihren persönlichen Beratungstermin, wir melden uns bei Ihnen, sobald wir wissen, wann wir Sie im Ruhepol wieder begrüßen dürfen.
Geben Sie bitte nicht Ihr Geld für irgendeine neue Matratze aus, sondern investieren Sie in Ihr körperliches Wohlbefinden und Ihre Gesundheit. Denn wir möchten, dass Sie die nächsten Jahre morgens erholt und entspannt in den Tag starten können.
Wir grüßen Sie ganz herzlich und wünschen Ihnen, dass Sie gesund bleiben!
Ihr Ruhepol-Team